+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

+++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++ Archiv +++

07.02.2020 Inneres und Heimat — Kleine Anfrage — hib 155/2020

Archivierung digitaler Kommunikation

Berlin: (hib/STO) Die Archivierung digitaler Kommunikation von Bundesministern ist Thema einer Kleinen Anfrage der FDP-Fraktion (19/16873). Darin erkundigen sich die Abgeordneten danach, welche Regelungen die Registraturrichtlinien der Bundesministerien für den Umgang mit digitalen Daten treffen, die in Ministerbüros anfallen. Auch wollen sie wissen, welche Vorschriften es sonst für die Archivierung von digitalen Daten aus Ministerbüros gibt. Ferner fragen sie unter anderem, wie die Bundesregierung gegenwärtig mit in Ministerbüros anfallenden digitalen Daten umgeht.

Marginalspalte